New Vantage
- Sport -
DB12
- GT -
DB12 Volante
- Supersport -
DBX 707
- 4x4 SUV -
Fahrzeugangebot
- Aktueller Bestand -

Introduction

Trenner

Andere verkaufen Autos. Wir vertreten Werte.

Wenn man, wie wir, für herausragende Markenwerte steht, die ganze Generationen von Auto-Enthusiasten begeistert haben und immer wieder neu begeistern, hat man sich für "Klasse" und gegen "Masse" entschieden.

Als Spezialist für Premium-Automarken, die ihren Wert aus dem Mythos einer traditionsreichen Vergangenheit ziehen und gleichzeitig immer wieder neue technische Maßstäbe setzen, fühlen wir uns in besonderer Weise unseren Kunden verpflichtet. Denn diese haben eines gemeinsam: ihren Sinn für das Besondere.

Teil einer starken Gruppe

Als verbundenes Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland, die als Tochterunternehmen der traditionsreichen Schweizer Emil Frey Gruppe eine einzigartige Angebotspalette und regionale Aufstellung in acht deutschen Bundesländern bietet, fühlen wir uns der Philosophie der Unternehmensgruppe in besonderer Weise verpflichtet.

Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde

Der Schweizer Autofachmann Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde. Er hat die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definiert:

• Qualität von Produkten und Dienstleistungen
• Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität
• Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
• Schneller und zuverlässiger Service

Die Unternehmensphilosophie basiert auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.

Der "Spezialist" für Premium-Marken

Wir verstehen uns innerhalb der Emil Frey Gruppe als "Spezialist" für Premium-Automobilmarken, deren Werte weit über ihren technisch-funktionalen Gebrauchswert hinausgehen und die nicht nur bei ihren Besitzern eine außergewöhnliche automobile Faszination auslösen.

"Marken mit Mythos" - dieser Gedanke, der unser Unternehmen begleitet, steht für die herausragenden Markenwerte der Premium-Automarken, die wir zusammen mit der ausgeprägt kundenorientierten Philosophie der Emil Frey Gruppe überzeugt und begeistert vertreten.

Ergänzend zu den Werten der Emil Frey Gruppe haben wir unsere Markenwerte um folgende Attribute erweitert:

• freundlich
• exklusiv
• individuell
• fair
• integer
• respektvoll
• faszinierend
• sympathisch

Diese Eigenschaften in der Begegnung mit unseren Kunden erlebbar zu machen, ist eine große Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unser Ziel ist es, dass unser Kunden zu folgendem "Urteil" kommen:

Brilliant Cars. Brilliant Service.